Die Camper treffen sich beim Schützenverein Barsinghausen

Vermutlich wird keiner mit dem Schäferkarren anreisen. Aber auch das wäre kein Problem.

Wer zum cbp-Sommerfest am 30. Juni 2018 mit dem Wohnmobil anreist, kann dies auf dem Parkplatz des Schützenvereins Barsinghausen abstellen. Das Naturfreundehaus ist flott und zu Fuß erreichbar, denn es müssen nur 150 Meter überwunden werden. Platz ist für ca. 10 Wohnmobile (oder 20 Schäferkarren?). Eine Übernachtung kostet ohne Frühstück, Strom und Wasser 10 Euro – zwei 20 Euro.

Reservierung

Die Reservierung erfolgt über die cbp-Geschäftsstelle per E-Mail oder für cbp-Mitglieder auch telefonisch (02248 912551). Die Reservierung wird bestätigt, sobald die Stellplatzgebühren geleistet wurden.

 

cbp-Sonderschau auf der VDH Annual Trophy Show in Hannover

Meldeschluss am 16. Mai 2018

Der cbp nimmt erstmals an der VDH Annual Trophy Show in Hannover teil. Unsere Pyrenäen-Schäferhunde werden dort von dem slowenischen Zuchtrichter Stefan Sink bewertet.

Meldeschein

online melden

Informationen des Veranstalters