Am Sonntag, 26. März 2023 tagte die Mitgliederversammlung erstmals seit 2019 wieder im DVG-Leistungszentrum Hemer. Vor zwei Jahren musste die Versammlung wegen der bestehenden Corona-Verordnungen in einem großen Saal des GSI in Bonn mit Abstandsregelungen durchgeführt werden. Und es waren auch die Corona-Regeln, die in den vergangenen beiden Jahren die Arbeit des Vorstands belasteten, denn Planung und Durchführung von Veranstaltungen wurden von diesen in erheblichem Umfang behindert.

Vorstand und Erweiterter Vorstand wiedergewählt

Der vor zwei Jahren in neuer Zusammensetzung gewählte Erweiterte Vorstand wurde von der Mitgiederversammlung ebenso mit beeindruckender Mehrheit wiedergewählt wie die Mitglieder des Vorstands mit Udo Kopernik als Vorsitzendem und Iris Handel und Gabriele Kagel als Stellvertretende Vorsitzende (auf dem Bild von links nach rechts: Susanne Hasse, Iris Handel, Ina Mathieu-Davidshöfer, Sandra Steinkühler, Udo Kopernik, Gabriele Reif, Gabriele Kagel). Nach dem Auslauf der Corona-Beschränkungen, kann dieses Team sich auf die Herausforderungen in den beiden kommenden Jahren konzentrieren. Gleich im Juni findet die Clubschau zum 40-jährigen Bestehen des Club Berger des Pyrénées 1983 e.V. statt.

Als Kassenprüfer wurden Helmut Reppel und Axel Schreiter ebenso wiedergewählt wie gerhard Korz als Obmann für das Schiedsgericht.

Foto: Marion Schumacher