Weihnachtsgrüße aus der Schweiz

Wir betonen häufig die Vielfalt im Erscheinungsbild unserer Rasse. Da erklären wir zum 4. Advent ganz entspannt den Hund in der Mitte zur Berger-Imperatorin. Vielleicht ein wenig groß geraten. Aber das ist auf Fotos doch oft nur sehr schwer einzuschätzen. Vielleicht sind die beiden anderen auch klein? Ganz sicher aber ist bald Weihnachten und deshalb haben wir uns in der Redaktion besonders über diese Einsendung unserer Mitglieder Corinne & Joachim Barmettler gefreut, die allen im Club Berger des Pyrénées frohe Festtage und alles Gute im neuen Wünschen.

Auflösung des „Bilderrätsels“:

Die Grand Bassett Griffon Vendéen-Hündin Cassis Anabel de mon petit Ami in der Bildmitte wird umrahmt von Cheyenne vom Schänggeli (hat die Mütze bereits abgelegt) und Neyala vom Julbaldin.