Was geschähe wohl, wenn eines Tages der 2. Meldeschluss für die Dortmunder Titelschauen nicht verlängert würde? Wäre Heulen und Zähneklappern die Folge? Wir wissen es nicht. Aber so hat die cbp-Redaktion die Wette gewonnen. Heute hat der VDH mitgeteilt, dass noch bis zum

16. Oktober 2018, 24:00 Uhr

Meldungen für die Ausstellung in den Dortmunder Westfalenhallen im Rahmen der Hund & Pferd angenommen werden. Bis Dienstag also können auch noch Berger des Pyrénées für unsere Sonderschau am Samstag, 17. November 2018 angemeldet, bei der der dänische Richter Jørgen Hindse unsere Hunde bewerten wird. Und keine Sorge, wir müssen kein Dänisch vorher lernen. Herr Hindse hat über viele Jahre in Deutschland gelebt und gearbeitet …

 

 

VDH-Bundessieger
Westfalenhallen Dortmund
Samstag, 17. November 2018

Richter:
Jørgen Hindse (DK)

Meldeschluss: 10.10.18

Sonderleitung:
Markus Kirschbaum
Tel: 02248 4469838
berger@kirschbaum-bonn.de

 

online melden

Meldeschein ausdrucken

weitere Informationen zur Hund & Pferd