Die VDH-Europasieger-Ausstellung findet vom 11.-13. Mai 2012 in den Dortmunder Westfalenhallen statt. Der Club Berger des Pyrénées hat am Samstag, 12. Mai 2012 eine Sonderschau angegliedert. Wenn dann für die Dortmunder alles gut gelaufen ist, wird der BVB dann schon eine Woche lang DFB-Meister sein und wir können uns ganz entspannt auf die Pyrenäen-Hütehunde konzentrieren.
Am 7. März ist der 1. Meldeschluss. Wer bis dahin meldet, kann nicht nur bei der Meldegebühr sparen. Bei Meldungen über das Ausstellerportal des VDH spendiert der VDH auch noch 2,00 Euro Nachlass auf Eintrittskarten zur Europasieger-Ausstellung. Als weiteres Angebot besteht die Möglichkeit einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe der Westfalenhallen reservieren zu lassen.

12. Mai 2012 Europasieger-Ausstellung
Richterin: Gabriele Kagel
Sonderleitung: Wiebke Geiping

1. Meldeschluss: 7. März 2012
2. Meldeschluss: 28. März 2012

weitere Informationen
online zur Ausstellung melden