Seit etwa 40 Jahren leben Hunde in meinem Haushalt, und mit meiner Belgischen Schäferhündin habe ich die ersten Erfahrungen in der Hundezucht gemacht. Mit ihr bin ich auch zum Agility gekommen. Nun sollte der Zweithund etwas kleiner und handlicher werden. Er sollte intelligent und schnell sein und gut in unser Rudel passen. So zog 2009 unsere erste Bergerhündin Souri (Yrond du Pas du Loup) bei uns ein, und sie war genau so wie ich es mir erhofft habe. Nun wurde natürlich auch sie älter und es musste natürlich ein zweiter Berger zu uns. Nach langem warten kam dann endlich unser Hündin Lizzy (Rêve de la Pêtite Fadette) zu uns, und mit ihr der Wunsch wieder zu züchten. Sie hat so ein tolles Wesen, ist sehr Intelligent, im Haus total ausgeglichen und beim Sport voll Power. Genau so wie man es sich wünscht.

Meine Welpen wachsen bei uns im Haus und Garten auf und werden in das Familienleben mit einbezogen.
Interessenten können sich jederzeit an mich wenden und meine Hunde und die Rasse Berger des Pyrénées kennen lernen.

Fotos: privat