Die Wurst aus der Cafeteria des Reitvereins ist offensichtlich beliebt. Am Wochenende 23./24. September 2023 geht es dort nicht nur um die Wurst.

Nachwuchstag am Samstag, 23. September 2023

Hier stehen die Zuchtzulassungen im Mittelpunkt. Wer noch keine hat, kann seinen Hund hier den Zuchtrichtern des cbp vorstellen. Vorausgesetzt:

  • der Hund ist ein Berger des Pyrénées
  • dieser ist mindestens 12 Monate alt
  • in das Zuchtbuch des cbp eingetragen (Ausnahmen sind unter bestimmten Voraussetzungen möglich)
  • im Idealfall HD geröngt (kann für die Zuchtzulassung auch nachgeholt werden)
  • der Berger ist für die cbp-Schau Niederrhein online gemeldet…

 

cbp-Schau Niederrhein
Sonntag, 24. September 2023
Reiterverein Lippe-Bruch Gahlen | 46282 Dorsten-Östrich

In diesem Jahr bieten wir erstmals die cbp-Schau Niederrhein in Gahlen an. Dies ist eine doppelte Premiere. Denn es ist zudem die erste Spezialausstellung des Club Berger des Pyrénées 1983 e.V. über der ausschließlich online gemeldet werden kann. Dies gilt auch für den Nachwuchstag, der am Vortag der Ausstellung auf der Reitanlage angeboten wird (s.o.). Aussteller, die bereits zu unseren Sonderschauen zu den internationalen Terminen auf der VDH-Europasieger-Aussteller oder zur German Winner Show gemeldet haben, kennen das System und können nun bequem auf ihre einmal erfassten Stammdaten zugreifen, um für die Ausstellung in Gahlen zu melden.

1. Meldeschluss: 21. August 2023 (Meldegebühr: 30 Euro)
2. Meldeschluss: 4. September 2023 verlängert bis zum 12. September 2023 (Meldegebühr: 35 Euro)

Richterin: Gabriele Kagel

Technische Leitung: Sandra Steinkühler
E-Mail

Meldungen online: www.onlinedogshows.eu/de/