Nein! Um den Oscar geht es hierbei nicht. Im vergangenen Jahr stellten wir noch fest: What a beautiful Neuss. Denn dort fand auf der Pferderennbahn die German Winner Show (GWS) des VDH statt. Das Gelände wird nun für die Landesgartenschau umgestaltet. Deshalb findet die GWS in diesem Jahr auf der Windhundrennbahn (passt doch auch irgendwie besser) in Gelsenkirchen statt. Der Veranstaltungsort ist keine unbekannte. Denn in der Corona-Zeit fanden dort bereits internationale Ausstellungen mit Sonderschauen des Club Berger des Pyrénées statt. Die Atmosphäre wurde ein wenig mit Woodstock verglichen. Glücklicherweise ohne Regen und Schlamm (nur ein bisschen auf dem Parkplatz). In diesem Jahr sind also wieder dabei – open air:

German Winner Show
Samstag, 29. Juli 2023
Windhundrennbahn Gelsenkirchen

Titel: German Winner | German Junior Winner | German Veteran Winner

1. Meldeschluss 24. Mai 2023 (Meldegebühr: 45 Euro)
2. Meldeschluss 14. Juni 2023 (Meldegebühr: 60 Euro)
3. Meldeschluss 28. Juni 2023 (Meldegebühr: 70 Euro)

Richterin: Iris Handel

Sonderleitung:
Petra Machovsky
E-Mail

Meldungen online über das neue Ausstellerportal des VDH

Unsere Berger des Pyrénées – egal ob „lang“ oder „kurz“, bzw. à poil long oder face rase finden Sie in der Datenbank unter:

Long-haired Pyrenean Sheepdog | LANGHAARIGER PYRENAEEN-SCHAEFERHUND

Pyrenean Sheepdog, smooth faced | PYRENÄEN-HÜTEHUND MIT KURZHAARIGEM GESICHT

Wenn Sie dort melden, treffen Sie unsere Zuchtleiterin Iris Handel im Ring!