Wesel am Sonntag, 26. September 2021
Die Teilnehmerbegrenzung ist noch nicht erreicht und wir können noch 10 weitere Anmeldungen berücksichtigen.

Durch die Vermittlung unseres Mitglieds Sandra Steinkühler konnten wir für Schäfermeister Maik Dünow aus Wesel gewinnen, uns Gelände und Schafe für die Durchführung unseres Veranlagungstests zur Verfügung zu stellen. Der Betrieb befindet sich im Wolfsgebiet Schermbeck und so werden seine Schafe inzwischen von Pyrenäen-Berghunden beschützt. Maik Dünow hatte selber schon einen Berger des Pyrénées an der Herde geführt, ist also mit den Eigenschaften unserer Hunde vertraut.

Damit wir wegen möglicher Änderungen der Coronaschutz-Verordnung die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch kurzfristig informieren können, ist die schriftliche Anmeldung nur per E-Mail an die Geschäftsstelle (info@cbp-online.de) zu richten. Wir benötigen dabei folgende Angaben:

  • Ihren Namen und Ihre Anschrift
  • den Namen und die Zuchtbuchnummer des Hundes (wenn der Hund in das Zuchtbuch des cbp eingetragen ist; sonst bitte eine Kopie der Ahnentafel mit der Anmeldung übermitteln)

Bitte verwenden Sie als Absender Ihrer Mail einen Account, den Sie auch regelmäßig abrufen.

Die Teilnahme am Hütetag beträgt für Mitglieder bei der ersten Teilnahme des Hundes 15,– Euro, bei einer erneuten Teilnahme beträgt die Gebühr für cbp-Mitglieder bei einem Vorergebnis unter B4 20,– Euro, lag das Vorergebnis darüber sowie für Nicht-Mitglieder beträgt die Teilnahmegebühr 25,– Euro.

Wenn Sie uns bereits ein SEPA-Mandat erteilt haben, ziehen wir die Teilnahmegebühr zum 15.9.2021 von Ihrem Konto ein.

Sonst überweisen Sie die Gebühr auf das Club Konto – Sie erhalten mit der Meldebestätigung eine Rechnung.

Es gilt die Reihenfolge des Eingangs der E-Mails.