Die Mitgliederversammlung fand in diesem Jahr mit fünfmonatiger Verspätung statt. Im März musste die Versammlung abgesagt und verschoben werden, da eine Durchführung aufgrund der Corona-Schutzverordnung nicht möglich war. Ohne die Änderung der Verordnung in Nordrhein-Westfalen, die zum 20. August in Kraft trat, wäre auch wegen der relativ hohen Inzidenzwerte für Bonn, die Tagung erneut gefährdet gewesen. So wurde am Sonntag, 29. August 2021 auf der Mitgliederversammlung des Club Berger des Pyrénées eine Neufassung der Satzung beschlossen und es fanden die Wahlen zum Vorstand statt. Udo Kopernik wurde als Vorsitzender bestätigt. Wiedergewählt wurden auch die beiden Stellvertreterinnen Iris Handel und Gabriele Kagel. Nachdem aus dem erweiterten Vorstand zuvor Markus Kirschbaum, Ulrike Rosenkranz und Marion Schumacher, die nicht mehr kandidierten, verabschiedet wurden, wurden in den erweiterten Vorstand gewählt: Susanne Hasse, Ina Mathieu-Davidshöfer, Gabriele Reif und Sandra Steinkühler (nicht auf dem Foto).

Foto: Marion Schumacher