…, da fängt die Clubschau an,
mit 66 Hunden, da hat man Spaß daran.

Am Wochenende 12. und 13. Juni 2021 konnte nach langem Bangen die cbp-Clubschau auf dem Gelände des Klosterhotels Wöltingerode stattfinden. Wirklich in trockenen Tüchern war die Genehmigung der Veranstaltung erst am Montag vor dem Wochenende. Aber das wird erst jetzt verraten :-)

Gewonnen habe alle, die teilnehmen konnten.

Die Titel erhielten von unserem Zuchtrichter Prof. Dr. Peter Friedrich Bjarki de la petite Noire, im Besitz von Andrea Schwarzbach bei den Langhaar und Odin du Petit Filou bei den Kurzhaar im Besitz von Heinz und Dorothe Rottmann. Beide wurden auch als Beste der Rasse ausgezeichnet und Bjarki wurde Bester Hunde der Clubschau.

Die Bilder der Clubschau und allen ausgestellten Hunde gibt es zusammen mit den Richterberichten, dem Richterwort und Berichten vom Drumherum gibt es in der PyremäenPost 196/August 2021.

Die Besten der Rassen mit dem Zuchtrichter Prof. Dr. Peter Friedrich

Herzlichen Dank an Bernd Küker und Heinz Rottmann für die Fotos.