Die Clubschau auf der Klosterwiese des Klosterhotels Wöltingerode steht offenbar unter einem guten Stern.

Das Clubschau-Wochenende kann am 12. und 13. Juni 2021 stattfinden.

Stand jetzt. Diese Einschränkung haben wir inzwischen gelernt. Für die Clubschau sind wir jedoch inzwischen mehr als optimistisch. Der Landkreis Goslar hat heute (6.6.21) eine Inzidenz von 0,7! Damit ist es äußerst unwahrscheinlich, dass wir am kommenden Wochenende den Wert von 35 dort wieder reißen werden.

Dennoch gibt es Einschränkungen, Vorsicht und Zurückhaltung sind weiterhin geboten.

  • Es dürfen nur angemeldete Personen (aus dem Haushalt des Hundehalters) das Ausstellungsgelände betreten.
  • Externe Besucher oder Zuschauer sind nicht zugelassen.
  • Auf dem Ausstellunggelände besteht Maskenpflicht.
  • Teilnehmer benötigen einen negativen Coronatest, der nicht länger als 24 Stunden zurückliegt. Dies gilt nicht für Menschen, die bereits vollständig geimpft oder genesen sind. Es ist möglich, dass diese Bestimmung noch aufgehoben wird. Ein Beschluss der Landesregierung, der am 5.6.21 in Kraft getreten ist, könnte dies noch zulassen.
  • Alle Teilnehmer, die ihren Hund für den Nachwuchstag und/oder der Clubschau angemeldet haben, wurden von uns bereits informiert und erhielten unser umfangreiches Hygiene- und Infektionsschutzkonzept.

Aktuelle Informationen – etwa zu Änderungen der niedersächsischen Corona-Verordnung – erhalten die angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer von der Ausstellungsleitung per E-Mail.

Fragen richten Sie bitte an unseren Ausstellungsleiter:
Heinz Kagel
Tel. 02182 811101
E-Mail

oder unsere Geschäftsstelle:
Udo Kopernik
Tel. 02248 912551
E-Mail