Die Ortenau-Schau wird ins Jahr 2021 verschoben.

Wer gemeldet hatte, kann also erst einmal liegen bleiben. Für die Ortenau-Schau in Offenburg hatten wir eine Sonderschau angemeldet, die ursprünglich am Sonntag, 15. März 2020 stattfinden sollte. Wegen des Verbots von Großveranstaltungen bis zum 31. August hatte der VDH-Landesverband Baden-Württemberg zunächst geplant, die Ausstellung am Wochenende 12. und 13. September 2020 durchzuführen. Inzwischen haben jedoch zahlreiche Mitarbeiter aus den Vereinen und auch aus dem Landesverband ihre Mitwirkung absagen müssen, weil sie zu einer der Risikogruppen zählen. Da sich zudem auch noch gewerbliche Aussteller zurückgezogen haben, sieht der Vorstand des VDH-Landesverbandes keine Möglichkeit, die Ausstellung im September durchzuführen und hat diese nun auf den 13./14. März 2021 verschoben.

 Aussteller haben die Möglichkeit Ihre Meldung bestehen zu lassen und ggf. Klassenänderungen vorzunehmen oder aber die Meldung zurückzuziehen. In diesem Fall wird das Meldegeld vollständig erstattet. 

VDH-Landesverband Baden-Württemberg

(Foto: Steffen und Andrea Reißig)