Liebe Berger-Besitzer,
 
Maren und ich hatten uns sehr gefreut, dass unsere Workshops und der Spaziergang am 9. Mai so gut angenommen wurden.
Die Coronakrise hat auch uns vor Entscheidungen gestellt. In Rücksprache mit dem Vorstand des cbp sagen wir die Veranstaltung schweren Herzens ab – aber nur für den 9. Mai! Das bedeutet, dass wir das Arbeitstreffen nur verschieben. Vielleicht bietet der Herbst 2020 schon wieder entsprechende Bedingungen, um unsere Veranstaltung dann nachzuholen! Wir werden Sie/Euch entsprechend informieren.
Denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
 
Bitte bleiben Sie/bleibt gesund – wir freuen uns auf einen neuen Termin!
 
Maren Quester
Conny Hupka
 
P.S. Herr Kopernik freut sich über Text- und Bildbeiträge (siehe  Fotos als Beispiele) für die nächsten Pypos – vielleicht hat auch Ihr/Euer Berger in der Coronakrise zu einem tollen Foto beigetragen, einen neuen Trick gelernt oder es gibt schöne Urlaubsbilder/-berichte? Dann gleich hierhin senden (in hoher Auflösung): info@cbp-online.de