Auf bestimmte Dinge Verlass. Dazu zählt die Verlängerung des Meldeschlusses bei internationalen Ausstellungen. Und auch für die Ausstellung in Offenburg war dann doch nicht am 7. Februar 2020 Schluss. Es gab wie bei fast jedem Fußballspiel eine – wenn auch kleine – Verlängerung: bis zum 11. Februar 2020 werden noch Meldungen über das Ausstellerportal des VDH angenommen.

CACIB Offenburg
Sonntag 15. März 2020

Meldeschluss 11. Februar 2020 (Meldegebühr: 55 Euro)

Richter:
Horst Kliebenstein

Sonderleitung:
Gabriele Reif
Tel. 08161 81072
E-Mail: reif.gabriele@t-online.de

Meldungen:

Schnell melden! Es freut sich auf Sie
Ihre Sonderleiterin Gabriele Reif mit Ringteam!

Und weil so ein Berger-Event erst so richtig schön wird, wenn unsere Bergers ausgelassen tollen können, biete ich einen Spaziergang im Grünen rund um Griesheim an.
Treffpunkt auf dem öffentlichen Parkplatz an der Gottswaldhalle, Greisheimerstr. 46 in 77652 Griesheim ab 15 Uhr

weitere Informationen

 

Foto: Andreas Belle