Die Informationen die wir zur Ausstellungen erhalten, sind ein wenig verwirrend. Im Augenblick soll Gabriele Kagel am Sonntag, 8. Dezember 2019 im Ring 46 die Belgischen Schäferhunden bewerten – glaubt man der Eilmeldung des Veranstalters, die seit de, 27.11. auf der Startseite zur Ausstellung zu finden ist. Das ist allerdings Unfug. Denn Gabriele Kagel wird in der Richterliste des VDH für den Berger des Pyrénées geführt und darf keine anderen Rassen bewerten. Meike Krug, die laut Veranstalter unsere Pyrenäen-Hütehunde richten soll, wird ausschließlich für die Belgischen Schäferhund-Rassen in der VDH-Richterliste geführt. Mit diesen zusätzlichen Informationen erhellt sich der Hintergrund der Meldung, die wohl etwas zu eilige verfasst wurde. (Foto: Bernd Küker)

So gehen wir davon aus, dass auch in Kassel alles seine gute Ordnung haben wird:

cbp-Sonderschau CACIB Kassel
Sonntag, 8.Dezember 2019 Messe Kassel
Halle 12, Ring 46 ab 11:30 Uhr

Richterin: Gabriele Kagel

Sonderleiterin: Gabriele Reif
Tel. 08161 81072
reif.gabriele@t-online.de