Sonntag, 28. August 2016 in Bergkamen

Es sind zwar noch viele Wochen, in denen hoffentlich auch der Sommer zu uns finden wird, bis die Premiere in Bergkamen steigt. Aber vorher ist der Meldeschluss. Wer also dabei sein möchte, sollte dabei seine Urlaubspläne berücksichtigen und vielleicht den ersten Meldeschluss am Mittwoch, 13. Juli 2016 berücksichtigen.

Rund um die CAC-Schau wird ein familiär-aktiver Tag für Mensch und Hund angeboten z.B. mit einer Mitmach-Aktionen beim Trickdogging für Einsteiger oder dem Selbermachen von Hundesspielzeug sowie einer Spaßrallye für Zei- und Vierbeiner. Ein gemütlicher Vorabend im Hafen Bergkamen rundet die cbp-Schau Westfalen ab.

Richter: Willi Güllix

Ausstellungsleitung und Auskunft:

Dr. Wiebke Geiping, Tel. 0 23 06 – 96 72 36

Silvia Demitrowitz, Tel. 02 34 – 86 24 54

cbp-Meldeschein