Nein, hier geht es nicht um die Fussball-Europameisterschaft. Und schon gar nicht um das anstehende Halbfinale Italien : Deutschland. Hier geht es schlicht um unsere PyrenäenPost, die mit der dritten Ausgabe diesen Jahres Ende Juni erscheinen soll. Sie ist auch schon fertig, dieses Ausgabe der PyPo. Und daher ist auch schon in der Redaktion und der Druckerei bekannt, dass das Titelbild des Magazins nicht so aussehen wird, wie hier abgebildet. Aber selbst die kleine Amandine Fevel findet es zum Schreien, weil die lange ersehnte Ausgabe noch nicht im Briefkasten ist. Aber sie wird kommen – mit 112 Seiten Inhalt, mit Bildern, Berichten und Ergebnissen der Europasieger-Ausstellung Dortmund (hat nichts mit der EM zu tun), mit einem Artikel zu den Farben beim Berger des Pyrénées und vielen Nachrichten, Artikeln und Bildern, die unsere Mitglieder zu der Ausgabe beigesteuert haben. Das einzige Problem: es wird noch ein paar Tage dauern, bis dieses PyPo in den Briefkästen unserer Mitglieder und Abonnenten sein wird. Das ist zum Schreien aber nicht zu ändern. Vertreiben Sie sich doch bis dahin mit Fussball-EM die Zeit …

Wer noch kein PyPo-Abo hat, wird entweder Mitglied weil der Bezug der PyrenäenPost dazu gehört und im Beitrag enthalten ist oder bestellt ein Probeheft.

Wer sich für den Pyrenäen-Schäferhund interessiert und den Pfiffikus unter den Hütehunden nicht kennt, fordert entweder weitere Informationen an, wendet sich an einen unserer Züchter oder besucht einen cbp-Züchter, der z.Z. einen Wurf aufzieht.