Ich bin in meinem Leben von Hunden verschiedener Größen, Rassen und Mischungen begleitet worden, aber am Berger des Pyrénées ist mein Herz hängen geblieben und auch das meiner Familie (Ehemann und Söhne).

Unser erster Berger kam im September 2001 zu uns und war die hellfauve, allseits geliebte Cleo vom Lechnix genannt Cindi. Im Mai 2008 kam dann Grace vom Lechnix dazu und September 2012 Konya de la petite Fadette.

01-Cindi 02-Cindi.Grace 03-Grace.Konya

04-Konya 05-Grace.Konya 06-Grace

07-A-Wurf 08-A-Wurf 09-A-Wurf

Konya schenkte im September 2016 uns dann die ersten Welpen de Neckar-La-Vallée. Es war eine Freude sie aufwachsen zu sehen und bald nahmen sie die ganze Familie und den gesamten Wohnbereich in Anspruch.

Ich möchte meine Begeisterung für diese Rasse gerne an Andere weiter geben. Sie sind herzlich eingeladen mit mir Kontakt aufzunehmen.

Fotos: Olga Zeeb und privat