Der September hat in diesem Jahr eine ganz besondere Bedeutung im Club Berger des Pyrénées. Für viele wichtige Veranstaltungstermine steht dann der Anmeldeschluss bevor. Für die Busrundfahrt im historischen Bus durch Leipzig im Rahmenprogramm zur World Dog Show (WDS) entscheidet sich, ob wir genügend Teilnehmer beisammen haben, damit Madam Kristin extra für uns außerhalb der Saison den Pariser Stadtbus im November anwirft. Für die German Winner Show am 8.11.2017 ist die maximale Meldezahl bereits erreicht – aber für die Ausstellung in Dortmund und die World Dog Show kann noch gemeldet werden werden; und auch für unseren Hüteveranlagungstest sind noch ein paar Plätze frei:

 

05.09. Anmeldeschluss für das cbp-Rahmenprogramm zur WDS Leipzig (09.–10.11.)

06.09. Meldeschluss für die Internationale Ausstellung Dortmund auf der Hund & Pferd (14.10.)

15.09. 3. Meldeschluss für die World Dog Show Leipzig (11.11.)

24.09. dann findet der Hütetest in Iserlohn statt (noch sind einige Plätze frei)

 

Meldeschein für das cbp-Rahmenprogram zur World Dog Show Leipzig