Am Tag des Hundes werden wir zum dritten Mal auf Burg Schnellenberg zu Gast sein. Am Wochenende 10. und 11. Juni 2017 heißt es dort: Clubschau. Allen Teilnehmern und Besuchern bieten wir ein tolles Programm. Nachwuchstag, Workshops, Spaziergang, und Familientag sind die Höhepunkte am Samstag. Der Familientag ist neu im Programm. Hier können unsere Züchter ihre Zuchthunde und deren Nachkommen präsentieren. Über die Eindrücke, die tagsüber gesammelt wurden, kann man sich beim gemeinsamen Essen im Festsaal der Burg austauschen und den Tag in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen.

So kann es (hoffentlich) ausgeruht  am Sonntag mit der Clubschau weitergehen. In diesem Jahr werden Iris Handel und Rolf Blessing unsere Berger des Pyrénées bewerten.

Also: Termin notieren, denn der Tag des Hundes ist cbp-Clubschau in Attendorn.

Meldeschein