Bundesjugendsieger 2013 (Foto: B. Küker)Der VDH hat nicht nur ein Herz für Hunde („Der beste Freund des Hundes“) sondern auch für die Hundebesitzer, die gerne auf den letzten Drücker kommen oder die sich gerne von Terminen überraschen lassen. Wer also meint: Huch, jetzt habe ich den Meldeschluss für Dortmund versäumt, kann sich zuerst entspannt zurücklehnen und dann in aller Ruhe noch für die Bundessieger-Ausstellung und/oder die Internationale Ausstellung in Dortmund melden:

Meldeschluss-Verlängerung:

Mittwoch, 17. September 2014, 12:00 Uhr

Bundessieger- und Internationale Ausstellung Dortmund 2014

Zuchtrichter: Christofer Habig (17.10. Bundessieger) & Iris Handel (18.10. CACIB)

Es gibt übrigens einen exklusiven Service für die Nutzer des Aussteller-Portals: Sie können sich einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe der Hallen reservieren lassen. Hier sollte man aber früh genug dabei sein – denn irgendwann wird der Parkplatz voll sein: Zur Parkplatzreservierung

Informationen des VDH

Online zur Ausstellung melden (Aussteller-Portal)

cbp-Meldeschein (für alle Sonderschauen 2014 des Club Berger des Pyrenees verwendbar)

mehr Informationen