Am Pfingstwochenende fand auf dem Linslerhof im saarländischen Überherrn die Clubschau des cbp statt. Abgesehen von ein paar Regentropfen am Montagmorgen herrschte bestes Ausstellungswetter und die Teilnehmer und Besucher erlebten in angenehmer Atmosphäre ein entspanntes Wochenende mit vielen Programmpunkten, die von den Zuchtzulassungsprüfungen über verschiedene Workshops bis zum geselligen Clubabend im Marstall des Linslerhofes am Pfingstsonntag reichte. Montags wurden dann die Berger des Pyrenees in drei Ringen bewertet. Elisabeth Großpietsch richtete den Veteranen-Wettbewerb, alle Jüngstenklassen und die Kurzhaar-Bergers (Face Rase); Dr. Jacques Millemann (F) bewertete die Langhaar (poil long) Hündinnen und sein Kollege Gerard Calendrin die Rüden. Bester Hund der Ausstellung wurde Cheyenne vom Schänggeli (Faro de la petite Noire x Harissa du petit Filou) aus der Zucht und im Besitz Joachim und Corinne Barmettler (CH).
Alle Ergebnisse, die Bilder der ausgestellten Hunde und die Berichte zur Clubschau 2011 erscheinen in der PyrenäenPost 136 im August 2011.